Windes "Vikings: War of Clans" Wiki
Advertisement

Alle Forschungen erhöhen deine Boni.

Der Zuwachs erhöht sich, je weiter eine Forschung fortgeschritten ist.

Eigene Forschungen[]

Es gibt die Forschungszweige

  • Wirtschaft
  • Eindringlinge
  • Militär
  • Training
  • Spionage

Klanforschungen[]

In der Wohnstätte der Schamanen können die Boni für das Tal der Asen erhöht werden. Generell gibt es derzeit dort Forschungen für Wirtschaft (verbessern Umwandlung oder Transport der Ressourcen) und Militär.

Forschungszeit maximal verkürzen[]

Um die Zeit, die eine Forschung benötigt, abzukürzen, kannst du verschiedenste Boni nutzen. Diese müssen nur zum Start der Forschung aktiv sein. Wenn die Forschung erst einmal läuft, verändert sich ihre Dauer nicht mehr. (Es sei denn man verkürzt sie.) Um maximal abzukürzen, kannst du alle Möglichkeiten kombinieren. Und damit du keine vergisst, folgt jetzt natürlich eine Auflistung:

Heldenskills[]

Erstelle ein Heldenset für Forschung. Darin sollten alle Forschungsfähigkeiten des Helden perfektioniert werden. Du erhälst dadurch 100% auf dein Lerntempo.

Ausrüstung[]

Die wichtigste Ausrüstung für die Forschung bringen zwei Falkenfiguren in der Standardausrüstung (Amulette) und der Eindringling Zenturio. Andere Gegenstände haben nicht so viele Prozente, können insgesamt aber auch viel ausmachen. Das verhexte Schwert z.B. bringt noch einmal 17% mit, die Odin-Figur (Amulette) 27%. Die Ausrüstung wird auch im Heldenset gespeichert.

Booster[]

Vor jeder Forschung sollte ein Booster aktiviert werden. Es gibt 10%, 20%, 30% und 35% Forschungsbeschleunigung. Besonders den mit 10% erhält man oft.

Events nutzen[]

Zu Wettbewerben gibt es regelmäßig eine kurze Zeit lang bestimmte Boni. Beispielsweise 10% Verkürzung auf Forschungen. Wenn du vorhast die Forschung mit Zeitboostern abzukürzen: es gibt auch Events, wo diese 10% effektiver sind.

Stadt-Skin[]

Deine Stadt kann durch Stadt-Skins ein bestimmtes Aussehen erhalten. Das ist nicht nur hübsch, sondern kann bis zu 10% Forschungsbeschleunigung geben.

Hilfe der Klanmitglieder[]

Dein Klan kann dir ebenfalls helfen. Bis zu 25% der Forschungszeit kannst du einsparen, wenn du dir von deinen Freunden helfen lässt.

Advertisement